Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Ich hoffe ihr hattet schöne gemütliche Feiertage, mit viel Essen und so :)
Ein paar Weihnachtsimpressionen von mir.

SAM_1806.JPG


SAM_1808.JPG


SAM_1807.JPG


SAM_1809.JPG


Mithilfe dieser Anleitung habe ich Schokolollis ausprobiert. Ich habe die Schokolade allerdings in einem Wasserbad geschmolzen, da ich kein Schokofondue besitze :)

SAM_1811.JPG


Diess Jahr gab es bei uns auf dem Weihnachtsmarkt Donutspieße!!! Was mich unglaublich begeistert hat.
Und weil ichs am Magen hatte, als ich sie entdeckt hatte, hat mein Freund sie mir ein paar Tage später als ich gesund war mitgebracht! Yeah und so!

SAM_1813.JPG


SAM_1816.JPG


Geschenke für Familie und Freund ^^

SAM_1825.JPG


Weihnachtsnägel mit Rentier ^^

SAM_1877.JPG


SAM_1879.JPG

Geschenkchen, die ich bekommen habe :). Das Krokodil ist bzw. wird ein Handyanhänger, bekommt aber noch einen Körper ^^


Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es in den Europapark Winterzauber.

SAM_1826.JPG


War schön, besonders am Abend mit all den Lichtchen ^^

Jetzt naht Sylvester. Ich werde es gemütlich angehen und ganz viel Raclette essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen